EVI-Kunden lassen sich verstärkt zur Energieeinsparung beraten – Radio Tonkuhle Hildesheim
Titel wird gelesen...
zu Instagram
Hildesheim.

Kunden der Energieversorgung Hildesheim (EVI) lassen sich verstärkt über Einsparungen beim Energieverbrauch beraten. Das sagte Katrin Groß, Pressesprecherin der EVI, auf Anfrage von Radio Tonkuhle. Trotz der höheren Energiepreise gebe es aber keine erhöhte Anzahl an Zahlungsausfällen bei der EVI. Bei wirtschaftlichen Problemen stellt die EVI Kontakt her mit Arbeitsamt, Job-Center und Sozialamt um individuelle Lösungen für ihre Kunden zu finden. Voraussetzung sei aber, so Groß, dass sich Kunden mit ihren Problemen an die EVI wenden.

apm

Wir benutzen Cookies
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.