Hildesheim.
Oberbürgermeister Kurt Machens und die Dezernenten der Stadt Hildesheim informieren am 27. November die Mitarbeiter der Stadtverwaltung über zukünftige Ziele und Entwicklungen. Oberbürgermeister Kurt Machens, Stadtbaurat Dr. Kay Brummer, Finanzdezernentin Antje Kuhne und Sozialdezernent Dirk Schröder haben dazu die Mitarbeiter in ein Hildesheimer Hotel eingeladen.
Im Anschluss an die Darstellung wird der Geschäftsführer der Hildesheimer Markting Gmbh Lothar Meyer-Mertel das Marketingkonzept für Hildesheim vorstellen. In der Einladung von der Verwaltungspitze an die Mitarbeiter heißt es, dass man nur gemeinsam eine gute und leistungsfähige Verwaltung bleibe. Dies setze zwingend ein offenes, faires und konstruktives Miteinander voraus.
Am 27. November sind wegern der Informationsveranstaltung einige Ämter der Stadt nicht oder nur mit einem Notdienst besetzt.
sko / apm