Hildesheim Marketing bekommt Mittel der City Offensive – Radio Tonkuhle Hildesheim
Titel wird gelesen...
zu Instagram
Hildesheim.

Das Hildesheim Marketing ist unter den Gewinnern der City Offensive „Ab in die Mitte 2009“ und bekommt Teilmittel für das Projekt „Mitte ohne Grenzen“. Der Niedersächsische Wirtschaftsminister Walter Hirche hat vor 200 Gästen die Gewinner heute bei der Preisverleihung im TfN verlesen. Bewilligt worden seien fast 2/3 der beantragten 40.000 Euro, so Lothar Meyer-Mertel, Geschäftsführer des Marketing Hildesheim, im Tonkuhle Gespräch. Damit wird im September ein Festival mit der französischen Partnerstadt Angoulême teilfinanziert. Grundlage dazu ist das Straßenkunstfestival „Pflasterzauber“.

Bezuschusst wurden insgesamt elf Städte in Niedersachsen, darunter auch Peine und Hameln.

vol

Wir benutzen Cookies
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.