Stadtmarketing kooperiert mit Händlergemeinschaft „Die freundlichen Hildesheimer“ – Radio Tonkuhle Hildesheim
Titel wird gelesen...
zu Instagram
Hildesheim.

Das Stadtmarketing und die Händlergemeinschaft „Die freundlichen Hildesheimer“ wollen künftig enger zusammenarbeiten. Wie die Vertreter beider Institutionen am Mittwoch zu Tonkuhle sagten, beteiligen sich die Freundlichen Hildesheimer mit einem jährlichen Festbetrag im fünfstelligen Bereich am Marketing. Darüber hinaus wird die Händlergemeinschaft einzelne Aktivitäten des Marketings finanziell unterstützen. Im Gegenzug werden die “Freundlichen Hildesheimer“ in die Jahresplanung des Stadtmarketings mitbestimmend eingebunden.

Ziel der Zusammenarbeit sei, das Marketing Hildesheim zu stärken und zugleich eine starke Kaufmannschaftsvertretung zu haben, sagte Marketing-Chef Lothar Meyer-Mertel. Die Händlergemeinschaft hätte in den vergangenen acht Jahren gute Arbeit geleistet, zusammen mit dem Marketing wolle man dies nun professionalisieren.

apm

Wir benutzen Cookies
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.