Marketing will Hildesheimer Stärken mit Themenjahren betonen – Radio Tonkuhle Hildesheim
Titel wird gelesen...
zu Instagram
Hildesheim.

Das Stadtmarketing und seine Partner wollen die kommenden Jahre in Hildesheim jeweils unter ein Thema stellen. So soll 2011 unter dem Motto "Leben lernen - lernen leben" stehen. Darunter sollen verschiedene Veranstaltungen und Aktionen zusammengefasst werden, die in den kommenden Monaten entwickelt werden.

Marketing-Chef Lothar Meyer-Mertel sagte im Tonkuhle-Gespräch, man habe mit Partnern wie der Stadtverwaltung und den Hochschulen einen Aufruf gestartet und hoffe, dass sich viele Hildesheimer Vereine, Organisationen und Institutionen mit eigenen Ideen am Themenjahr beteiligen.

fx


Wir benutzen Cookies
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.