Marketing stellt Themenjahre bei Touristikerfrühstück vor – Radio Tonkuhle Hildesheim
Titel wird gelesen...
zu Instagram
Hildesheim.

Das Themenjahr 2011 soll die Fortsetzung der in diesem Jahr begonnenen Reihe darstellen, die zum 1.200-jährigen Stadtjubiläum im Jahr 2015 führt. Das sagte Marketingchef Lothar Meyer-Mertel gegenüber Vertretern der Tourismusbranche, der Hotellerie sowie Kultureinrichtungen und der Kommunalpolitik beim Touristikerfrühstück im Tempelhaus.

Unter dem Titel „leben lernen lernen leben" bildet das 100. Jubiläum der ägyptischen Sammlung des Roemer- und Pelizaeus-Museums mit der Sonderausstellung „Giza" einen Schwerpunkt im Jahr 2011. Hildesheim Marketing will die Ägyptgen-Ausstellung zusammen mit der Oper „Aida" vom Theater für Niedersachsen unter dem Titel „Ägypten in Hildesheim" als Paket vermarkten.

Meyer-Mertel sagte im Tonkuhle-Gespräch, das Marketing sehe es nicht vorrangig als Aufgabe, die Themenjahre komplett zu organisieren, woll jedoch den Beteiligten grundlegende Maßnahmen in der Werbung zur Verfügung zu stellen..

vol

Wir benutzen Cookies
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.