Marketing will Themenjahr „Bildung" auch mit Einzelhandel verknüpfen – Radio Tonkuhle Hildesheim
Titel wird gelesen...
zu Instagram
Hildesheim.

Das Stadtmarketing will das Hildesheimer Themenjahr „Leben lernen lernen leben" für 2011 auch mit dem Einzelhandel verbinden.

Mit diesem Vorhaben konnte sich das Marketing erneut beim Landeswettbewerb „Ab in die Mitte!" zur Belebung der Innenstädte gegen zahlreiche Mitbewerber durchsetzen und sich so finanzielle Unterstützung in Höhe von 50.400 Euro sichern. Wie Citymanager Boris Böcker im Tonkuhle-Gespräch sagte, seien verschiedene Maßnahmen geplant, darunter zum Beispiel ein erneutes Lernfest mit Hildesheimer Bildungseinrichtungen sowie eine Körpermeile, bei der sich Sportvereine präsentieren können.
cly

Wir benutzen Cookies
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.