Marketing gibt Motto für kommendes Themenjahr bekannt – Radio Tonkuhle Hildesheim
Titel wird gelesen...
zu Instagram
Das Motto für das Hildesheimer Themenjahr 2012 ist „Naturraum und gesundes Leben".

Das gaben Hildesheim Marketing-Geschäftsführer Lothar Meyer-Mertel und die Projektkoordinatorin für das diesjährige Themenjahr, Anke Persson, am Dienstag vor dem Kulturausschuss der Stadt bekannt. Der genaue Slogan sei noch unklar. Ziel sei es aber, thematisch den Landkreis stärker mit einzubeziehen, sagte Persson zu Tonkuhle. Das Marketing und seine Partner wollen die Jahre bis zum Stadtjubiläum in 2015 jeweils unter ein Thema stellen und so Hildesheims Stärken nach innen und außen betonen. 2013 ist thematisch noch offen - für 2014 wird es in Anlehnung an das Themenjahr des Dachverbandes Deutscher Tourismus um die UNESCO-Welterbestätten gehen.

cly


Wir benutzen Cookies
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.