Studentenwerk wirbt mit „Mutti-Kampagne" für eigenen Service – Radio Tonkuhle Hildesheim
Titel wird gelesen...
zu Instagram
Mit einer sogenannten „Mutti-Kampagne" macht derzeit das Studentenwerk OstNiedersachsen auf sich aufmerksam.

Auf verschiedenen Plakaten und Postkarten ist dabei eine Frau abgebildet, die die Rolle einer Hausfrau und Mutter der 60er-Jahre widerspiegelt. Sie verkörpere stellvertretend die Leistungen des Studentenwerks, teilte die Einrichtung mit. Denn den mitunter noch minderjährigen Studierenden helfe das Studentenwerk bei der Wohnungssuche, der Kinderbetreuung, es kümmere sich um Essen und Finanzen und stehe bei Fragen mit Rat und Tat zur Seite.

Die Kampagne, die auch im social net vertreten ist, entstand mit Studierenden des Fachs „Advertising Design" an der Fachhochschule HAWK.

cly


Wir benutzen Cookies
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.