Hildesheim will für Jo-Bad deutschlandweit in Zeitschriften werben – Radio Tonkuhle Hildesheim
Titel wird gelesen...
zu Instagram
Für das Freibad Jo-Wiese will die Stadt Hildesheim auch überregional nach Investoren suchen.

Wie Sportdezernent Dirk Schröder zu Tonkuhle sagte, bereite man derzeit einen Text vor, in dem die Vorzüge der Anlage gepriesen werden. Dieser soll dann deutschlandweit in Bäder- und Immobilienzeitschriften erscheinen.
In der Frage nach der künftigen Betriebsführung des Bades spricht die Stadt bisher mit zwei Investoren aus Hildesheim. Einer von ihnen ist der derzeitige Bad-Betreiber Knut Bettels von der Firma Sportwelt. Sein Vertrag besteht noch für dieses Jahr. Die Stadt hatte ihren Zuschuss um 165.000 auf 300.000 Euro reduziert und will ihn um noch weitere 80.000 Euro senken. Dennoch soll das Bad erhalten bleiben.

cly


Wir benutzen Cookies
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.