Niedersächsische Städte starten Werbe-Offensive für Kulturreisen – Radio Tonkuhle Hildesheim
Titel wird gelesen...
zu Instagram
„Die neun Städte in Niedersachsen" machen jetzt auch im Inland gemeinsam Werbung für sich. Als Beilage der „Zeit" erschien eine neue Broschüre unter dem Motto „Kultur erleben und genießen". Sie bewirbt die kulturellen Highlights Südostniedersachsens und ist auch bei der Tourist Information der beteiligten Städte erhältlich.

Bisher haben die neun Städte nur im Ausland gemeinsam geworben, insbesondere in den Niederlanden und in Schweden. Die neun Städte sind Braunschweig, Celle, Göttingen, Goslar, Hameln, Hannover, Hildesheim, Lüneburg, Wolfenbüttel und zusätzlich die Autostadt in Wolfsburg.

fx


Wir benutzen Cookies
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.