Hildesheimer Themenjahre sind nominiert für Kulturmarken-Award 2013 – Radio Tonkuhle Hildesheim
Titel wird gelesen...
zu Instagram
Das Konzept der Hildesheimer Themenjahre ist von einer Expertenjury für den Kulturmarken-Award 2013 in der Kategorie „Stadtmarke 2013" nominiert. Der Preis zählt zu den wichtigsten Wettbewerben für Kulturmanagement, -marketing und -investments im deutschsprachigen Raum. Mit im Rennen für den Stadtmarke-Award sind neben Hildesheim Marketing, Basel Tourismus und das Stadtmarketing „Pro Magdeburg".

Marketingchef Lothar Meyer-Mertel zeigte sich erfreut über die Nominierung. Sie sei eine große Bestätigung, dass das Konzept und die Marketingansätze eine überregionale Beachtung finden. Auch, dass sich das Konzept als ausgesprochenes Low-Budget-Konzept durchsetzen konnte, erfülle mit Stolz. Die Konzepte der Mitbewerber in der Endrunde seien von internationalen Agenturen bei einem Vielfachen des Budgets realisiert worden.

Am 24. Oktober werden in Berlin die Preisträger gekürt. Die Awards werden in diesem Jahr zum achten Mal vergeben. Für den Kulturmarken-Award 2013 hatten sich laut Veranstalter in diesem Jahr 92 Städte aus Deutschland, Österreich und der Schweiz beworben, davon wurden 18 in sechs Kategorien nominiert.

soc


Wir benutzen Cookies
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.