Marketing wirbt auf Tourismusmesse in Berlin für das Stadtjubiläum 2015 – Radio Tonkuhle Hildesheim
Titel wird gelesen...
zu Instagram
Hildesheim Marketing wirbt auf der Internationalen Touristikmesse Berlin (ITB) für das Stadt- und Bistumsjubiläum im kommenden Jahr. Zwei Werbebroschüren sollen an die Messebesucher verteilt werden.
In Kooperation mit dem Bistum Hildesheim hat Hildesheim Marketing einen 20-seitigen Prospekt zum Veranstaltungsprogramm im Jubiläumsjahr aufgelegt. Sie enthält umfassende Informationen zu Hildesheim 2015, über die geschichtlichen Hintergründe der 1.200-Jahrfeier, die Veranstaltungshighlights und die touristischen Angebote, wie Stadtführungen, Führungen durch Dom und Dommuseum und Tipps für den Aufenthalt.
Ein 40-seitiges Magazin enthält Angebote für Reisegruppen in der Region. Beide Publikationen sind ab dem 5. März auch in der tourist-information erhältlich.

Die ITB läuft vom 5. bis 9. März. Sie gilt als weltweit größte Tourismusmesse, in diesem Jahr werden rund 170.000 Vertreter der Reisebranche und Besucher erwartet.

soc


Wir benutzen Cookies
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.