Hildesheimer Eisbahn ist voller Erfolg – Radio Tonkuhle Hildesheim
Titel wird gelesen...
zu Instagram

Das Hildesheim Marketing und die Event Werft ziehen bereits jetzt eine positive Bilanz bezüglich der Eiszeit.
Mehr als 16.000 Besucher nutzten die 750 Quadratmeter große Eisfläche
auf dem Platz An der Lilie seit dem 9. Januar. Rund 4.000 Erwachsene und 9.000 Kinder und Jugendliche zählten die Veranstalter. Viele Schulen verlagerten den Sportunterricht mit rund 3.000 Schülern nach draußen auf die Eisfläche. Besonders das Eisstockschießen sei bei den Besuchern sehr beliebt gewesen, erklärt Boris Böcker, Leiter des Bereichs Citymanagement und Event bei Hildesheim Marketing.
Noch bis zum kommenden Montag (16.2.) bleibt die „Hildesheimer Eiszeit“ geöffnet. Danach wird die Eiszeit wieder abgebaut.

Aktuelle Regionalnachrichten


Wir benutzen Cookies
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.