Fritz Ahrberg wird neuer Marketing-Chef in Hildesheim – Radio Tonkuhle Hildesheim
Titel wird gelesen...
zu Instagram

Beim Hildesheim Marketing ist ein Nachfolger für den scheidenden Geschäftsführer Boris Böcker gefunden: Fritz S. Ahrberg soll dessen Stelle zum 1. Oktober übernehmen. Das hat der Aufsichtsrat der Marketing-Gesellschaft jetzt entschieden. Dessen Vorsitzender Ole Hammer sagte, Ahrberg sei für seine neue Aufgabe gut gewappnet. Er bringe Erfahrung im Veranstaltungsmanagement mit und verfüge über ein gefestigtes Netzwerk in Hildesheim, insbesondere auch zu den beiden Hildesheimer Hochschulen.

Der 41-jährige Ahrberg lebt seit 19 Jahren in Hildesheim und hat hier studiert. Für fast zehn Jahre war er danach Marketingchef der HAWK. Derzeit arbeitet er als Geschäftsführer am Gesundheitscampus in Göttingen, einer Kooperation der HAWK mit der Universitätsmedizin Göttingen. Böcker verläßt das Marketing Ende Juni. Bis Oktober übernimmt dann Stadtkämmerin Antje Kuhne vorübergehend die Geschäftsführung.

fx

Aktuelle Regionalnachrichten


Wir benutzen Cookies
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.