Hildesheim Marketing gibt neue Museumskarte heraus – Radio Tonkuhle Hildesheim
Titel wird gelesen...
zu Instagram

Pünktlich zur Weihnachtszeit hat Hildesheim Marketing die Museumskarte neu aufgelegt. Zum fünften Mal in Folge kann die Karte durch die Kooperation mit dem Dommuseum Hildesheim, dem Roemer- und Pelizaeus-Museum Hildesheim, dem Stadtmuseum im Knochenhauer-Amtshaus sowie dem NIL im Museum angeboten werden, teilt Hildesheim Marketing mit. Für einen Preis von 15 Euro können Kulturliebhabern bis zum 31. Dezember 2020 alle drei Hildesheimer Museen zu einmalig erkunden. Im NIL gibt es gegen Vorlage der Karte einmal einen Kaffee und ein Stück Kuchen. Zusätzlich gewährt die Karte einmalig 10 Prozent Rabatt auf ausgewählte UNESCO-Souveniers im Besucherzentrum am Marktplatz.
Die Museumskarte ist im Besucherzentrum sowie den teilnehmenden Museen erhältlich.

sk

Aktuelle Regionalnachrichten


Wir benutzen Cookies
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.