Deutsche Messe startet neues Angebot für Aussteller – Radio Tonkuhle Hildesheim
Titel wird gelesen...
zu Instagram

Die Deutsche Messe in Hannover will mit einem neuen Angebot auf die Herausforderungen der Corona-Zeit reagieren. Unter dem Titel “H'Up” stehe nun eine Dienstleistung zur Verfügung, die die Vorteile einer physischen Messe vor Ort mit den Vorzügen des Internets verbindet, heißt es in einer Mitteilung. H'Up biete neben klassischer Ausstellungsfläche ein fest installiertes, aber variables Studio fürs Internet-Streaming. So könnten Messen dort zugleich vor Ort wie auch online stattfinden.
Jochen Köckler vom Vorstand der Deutschen Messe sagte, das H'Up sei einmalig und besonders in Corona-Zeiten für Kunden ein wichtiges und neues Instrument für die Geschäftsanbahnung.
Außerdem hat das Unternehmen die aus 15 Film- und Tonstudios bestehende ehemalige NDR-Sendezentrum “Media Factory” übernommen – auch dieses kann für Online- und Hybrid-Events sowie Video- und Audiobeiträge genutzt werden.

fx

Aktuelle Regionalnachrichten


Wir benutzen Cookies
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.