Marketing ist mit Weinfest-Verlauf zufrieden – Radio Tonkuhle Hildesheim
Titel wird gelesen...
zu Instagram

Das Hildesheim Marketing hat eine positive Bilanz des Weinfests gezogen. Gerade zum Anfang letzte Woche seien sehr viele Menschen auf den Marktplatz gekommen, sagte Geschäftsführer Fritz Ahrberg gegenüber Tonkuhle. Wie viele es waren, könne er nicht genau sagen, es habe keine Zählung gegeben. Zum Wochenende habe es wetterbedingt weniger Besucherinnen und Besucher gegeben,- die Stimmung sei aber weiter sehr gut gewesen: Man habe gemerkt, dass die Hildesheimerinnen und Hildesheimer wieder Lust auf das Fest hatten, so Ahrberg. Auch die Rückmeldungen der Aussteller seien gut gewesen.

Das Weinfest hatte ab Mittwoch nach einer coronabedingten Pause wieder ohne Sicherheits-Auflagen stattgefunden. Ahrberg sagte dazu, mit Einschränkungen wie etwa einer Umzäunung hätte es auch nicht stattfinden können. Mit den jetzt gemachten Erfahrungen freue sich das Marketing umso mehr auf Veranstaltungen wie etwa den Citybeach, der durch seine Offenheit ohne Corona-Auflagen ein ganz anderes Ambiente verbreiten könne.

220530.fx

Aktuelle Regionalnachrichten


Wir benutzen Cookies
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.