Tankstellen-Angestellte vertreibt Räuber mit Pfefferspray – Radio Tonkuhle Hildesheim
Titel wird gelesen...
zu Instagram

Eine Angestellte der Tankstelle in der Goslarschen Straße in Hildesheim hat gestern Abend zwei Räuber mit Pfefferspray vertrieben. Laut Bericht betraten sie gegen 21:30 Uhr den Verkaufsraum, bedrohten die 26-Jährige mit einem Elektroschocker und forderten Geld. Sie setzte daraufhin das Pfefferspray ein, woraufhin das Duo flüchtete. Die Frau wurde durch das Spray selbst leicht verletzt und musste im Krankenhaus behandelt werden.

Täter 1 war etwa 20-25 Jahre alt, 1,85 Meter groß und athletisch und hatte ein südländisches Erscheinungsbild mit dunklen Haaren und buschigen Augenbrauen. Er trug einen dunklen Kapuzenpullover der Marke Diesel, eine dunkle Nike-Jogginghose, ein helles Basecap und rote Schuhe mit einem weißen Nike-Zeichen. Er war mit einem weißem Tuch oder Schal maskiert.

Täter 2 war um die 20 Jahre alt, 1,80 groß und ebenfalls athletisch und von südländischem Erscheinungsbild. Er trug einen gelben Kapuzenpullover mit der Aufschrift "Champions", die Kapuze hatte er über den Kopf gezogen, dazu blaue Jeans und dunkle Schuhe. Er hatte eine dunkle Umhängetasche dabei und das Gesicht ebenfalls mit einem weißen Tuch oder Schal maskiert.

Zeugen, die Hinweise zur der Tat oder den Tätern geben können, werden gebeten, sich unter 0 51 21 / 939-115 bei der Polizei Hildesheim zu melden.

fx

Aktuelle Regionalnachrichten