Sparkasse führt für Kundenberatungen 3G ein – Radio Tonkuhle Hildesheim
Titel wird gelesen...
zu Instagram

Die Sparkasse Hildesheim-Goslar-Peine führt mit diesem Montag für persönliche Kundenberatungen die 3G-Regel ein. Wie die Bank mitteilt, seien kurze, reine Servicekontakte davon ausgenommen - diese könnten wie bisher unter Einhaltung der geltenden Hygieneregelungen durchgeführt werden. Man empfehle zudem, in der aktuellen Situation verstärkt die mobilen und digitalen Kontaktwege von zu Hause aus zu nutzen: Kundenberatungen mit einem persönlichen Ansprechpartner etwa könnten auch per Telefon oder Video wahrgenommen werden. Eine Übersicht über solche Angebote gebe es unter www.sparkasse-hgp.de/beratung.

fx

Aktuelle Regionalnachrichten


Wir benutzen Cookies
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.