Digital-Variante der Hannover Messe startet erfolgreich – Radio Tonkuhle Hildesheim
Titel wird gelesen...
zu Instagram

Die Deutsche Messe AG hat eine positive Bilanz ihrer ersten Digitalveranstaltung gezogen. Die zweitägigen "Hannover Messe Digital Days" hätten über 10.000 registrierte TeilnehmerInnen und über 50.000 Views gehabt. Rund 200 RednerInnen und 100 Partnerunternehmen hätten zwei spannende Tage mit inspirierenden Vorträgen, Live-Chats und Innovationspräsentationen gestaltet. Alle Programmpunkte stünden jetzt auf der Seite www.hannovermesse.digital zum Abruf zur Verfügung

Mit den "Digital Days" habe man Geschichte geschrieben und eindrucksvoll belegt, dass man auch digitale Veranstaltungen organisieren könne, sagte der Vorstandsvorsitzende der Messe AG, Dr. Jochen Köckler. Das sei ein wichtiger Schritt nach vorne in Richtung hybride Veranstaltungen. Mit der eigenen hohen Messekompetenz, dem digitalen Know-how und der inhaltlichen Expertise sei man bestens für den Neustart nach der Krise gerüstet.

fx

Aktuelle Regionalnachrichten