Stadtmarketing zieht insgesamt positive Bilanz zum Stock ‘n‘ Roll – Radio Tonkuhle Hildesheim
Titel wird gelesen...
zu Instagram

Das Hildesheim Marketing hat zum Ende der ersten Saison der „Stock ‘n‘ Roll“ genannten Rollschuhbahn auf dem Platz an der Lilie eine positive Bilanz gezogen – allerdings mit Einschränkungen. Es habe etwas gedauert, bis sich das Publikum an dieses Angebot gewöhnt habe, so der Geschäftsführer Fritz Ahrberg. Zunächst habe es deshalb einigen Leerlauf gegeben. In den letzten zwei Wochen aber sei man mit dem Zuspruch sehr zufrieden gewesen. Vor allem der Sparkassen-Cup fürs Stockschießen sei ein Publikumsmagnet gewesen – Schulklassen und Kindergartengruppen hätten die Rollschuhbahn aber weniger genutzt als die Eisbahn der vergangenen Jahre.

„Stock ‘n‘ Roll“ war insgesamt 31 Tage lang geöffnet. Man werde nun eine genauere Auswertung machen und dann entscheiden, ob es nächstes Jahr eine weitere Auflage gibt, so Ahrberg - die viele positive Resonanz spreche durchaus dafür.

240315.fx

Aktuelle Regionalnachrichten


Wir benutzen Cookies
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.